Drei Länder (07.07.–20.07.2024) ab 14 Jahren

Diese Freizeit ist leider schon ausgebucht!

Die Nachfrage nach dieser Freizeit ist sehr hoch, darum sind schon alle Plätze vergeben und auch die Warteliste gefüllt. 

Auf anderen Jugendfreizeiten haben wir aber noch Plätze frei.

Ein Land ist nicht genug!

Im nächsten Jahr geht unsere Jugendfreizeit nach Frankreich in die Nähe von Mimizan im Süden des Landes. Unser Basislager werden wir in den „Pavillions de Bourricos“ nahe der französischen Atlantikküste aufschlagen. Sonne, Strand, französischer Lebensstil und natürlich jede Menge Spaß, Action und Impulse für den Glauben sind garantiert. Und weil uns das alles noch nicht reicht, werden wir einen Tagesausflug ins spanische San Sebastian, sowie weitere Ausflüge in die nähere Umgebung machen. Auf der Rückfahrt werden wir dann einen Tag im dritten Land, im Disneyland Paris verbringen.

Das erwartet dich

  • eine Freizeitanlage mit mehreren Holzpavillons und einem Zeltplatz inmitten schattiger Pinienwälder
  • Beach-Volleyball- und Badmintonfeld sowie Tischtennisplatte auf dem Freizeitgelände
  • Baden und Chillen an den schönsten Stränden Europas
  • Tagesfahrten z.B. zu Europas größter Wanderdüne, der „Dune de Pyla“, nach Arcachon und San Sebastian (Spanien)
  • den eigenen Horizont erweitern und neue Freunde finden
  • ein ganzer Tag im beliebtesten Freizeitpark Europas, dem Disneyland Paris!

Der Mix macht‘s – das gilt auch für diese Freizeit:

  • Verschiedene Leute, die zu einer Gemeinschaft zusammenwachsen
  • Impulse für den Glauben
  • konkrete Hoffnung, lebensnah rübergebracht 
  • Land und Leute kennenlernen
  • mehr erleben, als der Alltag dir bieten kann

Anmeldung nicht mehr möglich

Die Anmeldung funktioniert online. Einfach auf den Link unten klicken und dort das Online-Formular ausfüllen. Nach der Anmeldung kommt eine Mail, die den Eingang der Anmeldung bestätigt.

Sollte es doch technische Probleme geben, zögert nicht uns zu kontaktieren, dann finden wir eine Lösung.

Freizeitleitung

Diakon Dieter Wiemann
Tel.: 04282-509756

Evangelische Jugend Sittensen

Freizeitinfos

Zeit: 07.07.-20.07.2024

Für wen: Jugendliche von 14 bis 17 Jahren 

Es besteht ein Kontingent für Jugendliche aus der Kirchengemeinde Sittensen

Wohnen: Übernachtungen in den "Pavillons de Bourricos" bei Mimizan-Plage. Unterbringung in Mehrbettzimmern und in Zelten. Aufgrund der begrenzten Kapazitäten in den Häusern weisen wir darauf hin, dass wir evtl. nicht jeden Unterbringungswunsch erfüllen können.

Kosten: max. 535 €

Der Preis gilt für Jugendliche aus dem Kirchenkreis Bremervörde-Zeven und dem Landkreis Rotenburg (Wümme). Teilnehmende von außerhalb müssen ausbleibende Zuschüsse selber tragen.

In besonderen Fällen ist eine finanzielle Unterstützung nach Absprache möglich.

Inklusivleistungen: Fahrt, Unterkunft im Haus oder Zelt, Vollverpflegung, Ausflüge, Programm, Eintritt ins Disneyland Paris und Freizeitleitung

Veranstalter: Freizeit und Begegnungsstätte Oese in Kooperation mit der Evangelischen Jugend Sittensen