Norwegen (06.07.–20.07.2023) von 14 bis 18 Jahren

Nur noch Wartelistenplätze verfügbar!

Die Nachfrage nach dieser Freizeit ist sehr groß, darum ist eine Anmeldung aktuell nur noch auf die Warteliste möglich. Sollten Plätze frei werden, melden wir uns. Eine direkte Anmeldung ist noch bei den Schwedenfreizeiten und den Drei-Länder-Freizeiten möglich.

Ferien nördlich vom Alltag

Eine Freizeit der Evangelischen Jugend St.-Liborius ist immer etwas Besonderes, nämlich Ferien – nördlich vom Alltag!

Endlich Sommer – endlich Ferien. Die schönste Zeit des Jahres wollen wir in vollen Zügen genießen. Was liegt da näher, als mit anderen gemeinsam zu verreisen. Nicht nur, dass der Ort super ist, wir wollen Gemeinschaft erleben. Wir wollen etwas von Gottes Power spüren, neue Freunde finden und Impulse für das eigene Leben bekommen, den Glauben entdecken, Freude und Kraft für den Alltag tanken. Bei uns wirst du was erleben.

Der Platz auf Telnessanden ist einmalig. Wir wohnen bewusst in Zelten, weil es uns näher zusammenbringt und einfach cool ist. Wir planen wieder ein tolles Programm mit vielen Highlights. Unter anderem fahren wir zum Folgefon Gletscher und schwimmen im Gebirgssee. Den höchsten Berg der Telemark, den Gaustatoppen werden wir besuchen und mir einer geheimen Bahn im Berg nach oben fahren.

Die Norwegenfreizeit wirst du nie vergessen, sei dabei.

Anmeldung zur Warteliste

Die Anmeldung funktioniert online. Einfach auf den Link unten klicken und dort das Online-Formular ausfüllen. Nach der Anmeldung kommt eine Mail, die den Eingang der Anmeldung bestätigt.

Hier geht es zur Online-Anmeldung

Freizeitleitung

Henning Bütepage
Tel.: 04761-74040
Mobil: 0171-1949246

Freizeitinfos

Zeit: 06.07.–20.07.2023

Für wen: Jugendliche von 14 bis 18 Jahren 

Freizeitziel: Telnessanden - Telemark - Norwegen

Wohnen: Wir wohnen im Zeltlager mit vier Personen pro Zelt. Der Platz liegt auf einer Halbinsel und gehört zum Campingplatz Telnessanden. Wir haben Duschen und Toiletten am Platz ohne weite Wege. Ein Traumhafter Sandstrand gehört dazu, so dass wir Baden können ohne Ende. Inmitten von Bergen liegt der See. Dieser Platz wird für immer in deinem Herzen bleiben.

Kosten: Max. 590 €

Wir sind aktuell dabei weitere Fördergelder einzuwerben. Sollten diese bewilligt werden, werden wir den Preis für alle senken - egal ob bereits gebucht oder nicht.

Der Preis gilt für Jugendliche aus dem Kirchenkreis Bremervörde-Zeven und dem Landkreis Rotenburg (Wümme). Teilnehmende von außerhalb müssen ausbleibende Zuschüsse selber tragen.

Bei Bedarf ist eine finanzielle Unterstützung nach Absprache möglich.

Leistungen: Bustransfer, Unterbringung, Verpflegung, Freizeitaktivitäten

Veranstalter: Evangelische Jugend St. Liborius Bremervörde