Norwegen (12.07.–24.07.2024) von 14 bis 18 Jahren

Diese Freizeit ist leider schon ausgebucht!

Die Nachfrage nach dieser Freizeit ist sehr hoch, darum sind schon alle Plätze vergeben und auch die Warteliste gefüllt. 

Auf anderen Jugendfreizeiten haben wir aber noch Plätze frei.

Gemeinschaft, Gott und Action

Erlebe Gemeinschaft, Gott und Action inmitten der atemberaubenden Natur von Norwegen! Freue dich auf spannende Outdoor-Aktivitäten wie SUP fahren, Ausflüge und Kanufahren. Sei dabei, wenn es auch um deepe Themen geht. Übernachte in gemütlichen Unterkünften und genieße eine tolle Gemeinschaft. Abends warten Lagerfeuer, Games und coole Events auf dich! Fast zwei Wochen wollen wir unterwegs sein, direkt am See und in der Nähe von Oslo. Sei dabei und sammel Erinnerungen, die lange bleiben!

Anmeldung nicht mehr möglich

Die Anmeldung funktioniert online. Einfach auf den Link unten klicken und dort das Online-Formular ausfüllen. Nach der Anmeldung kommt eine Mail, die den Eingang der Anmeldung bestätigt.

Sollte es doch technische Probleme geben, zögert nicht uns zu kontaktieren, dann finden wir eine Lösung.

Freizeitleitung

Diakon Ole-Johannes Neumann
Mobil: 0152-24634440

Freizeitinfos

Zeit: 12.07.–24.07.2024

Für wen: Jugendliche von 14 bis 18 Jahren 

Es besteht ein Kontingent für Jugendliche aus der Kirchengemeinde Heeslingen

Freizeitziel: Mjøndalen - Norwegen

Wohnen: Das Haus liegt direkt am See und hat viele Extras: Kanus, SUPs, Tischtennis, Billiard, Volleyball- & Fußballfeld, Badeinsel im See etc. Die Zimmer haben zwischen 2 und 4 Betten.

Kosten: Max. 550 €

Der Preis gilt für Jugendliche aus dem Kirchenkreis Bremervörde-Zeven und dem Landkreis Rotenburg (Wümme). Teilnehmende von außerhalb müssen ausbleibende Zuschüsse selber tragen.

Bei Bedarf ist eine finanzielle Unterstützung nach Absprache möglich.

Inklusivleistungen: Bustransfer, Unterbringung in Mehrbettzimmern, Programm, Verpflegung, Ausflüge

Veranstalter: Evangelische Jugend Heeslingen