On Fire - die Abendaktion mittwochs in Oese

Die Abendaktion

Jeden Mittwoch in den Sommerferien heißt es um 18 Uhr "On Fire" auf dem Gelände der Freizeit- und Begegnungsstätte Oese (FuB).

Jede Woche ein Lagerfeuer. Jede Woche ein leckerer Imbiss. Jede Woche Woche eine gute Gemeinschaft und jede Woche ein abwechslungsreiches Programm. 

Kosten

Für 3€ gibt es das Programm und den Imbiss.

Und das Beste: Wer eine Juleica hat, den laden wir ein

Wichtig!

Da wir uns natürlich an die geltenden Corona-Regeln halten müssen, ist eine Online-Anmeldung (siehe Kasten rechts) zwingend erforderlich!

Und ein Mundschutz aka Schnutenpulli gehört jeden Abend ins Gepäck.

Das Programm

22.07.2020 - Taste of TEN SING - Fällt leider aus!

Chor, Band, Theater, Tanz, Technik, Design, Organisation & Glaube. Probier’ dich aus. Louisa Backmann aus Sittensen gibt euch einen ersten Vorgeschmack.

29.07.2020 - Bibliolog - Fällt leider aus!

„Geschichten hautnah erleben“! Bibliolog ist ein Weg, eine biblische Geschichte zu entdecken. Wir versetzen uns dabei in die biblischen Gestalten hinein. In diesen Rollen füllen wir die „Zwischenräume" der Texte mit unseren Erfahrungen und unserer Fantasie. Komm mit auf diese spannende Reise!

Sarina Alpers aus Selsingen führt euch durch die Reise.

05.08.2020 - Gummihuhn-Golf

In einer Mischung aus Golf, Baseball und Volleyball befördern mehrere Teams beim Gummihuhngolf abwechselnd ihr Gummihuhn mit Stöcken durch einen Parcours. Gezählt werden allerdings nur die Schläge, bei denen das Huhn vom Boden in die Luft befördert wird. Sobald das Gummihuhn einmal fliegt, können alle Mitglieder eines Teams das Huhn so oft und so lange weiterschlagen wie sie möchten …

Mit Annika Brunotte, Kirchenkreisdiakonin aus Zeven

12.08.2020 - Actionbound

Eine digitale Schnitzeljagd mit dem Smartphone in und um Oese. Erlebt spannende Abenteuer mit uns und entdeckt unbekannte Orte.

Mit den Diakonen Jochen Gessner (Sittensen), Holger Bredehöft (Oerel) und Christian Meyer (FuB Oese)

19.08.2020 - Perlen des Glaubens?

Bunte Perlen die zu einem Armaband aufgefädelt werden. Doch dahinter verbirgt sich einiges an Bedeutung. Tiefsinnig, gesprächsanregend. Wir wollen basteln und ins Gepräch kommen.

Mit den Diakonen Michael Freitag-Parey (Gedenkstätte Lager Sandbostel) und Christian Meyer (FuB Oese)

26.08.2020 - FARBECHT

Haben wir es geschafft den Sommer bunt zu machen? Heute können wir ein Fazit ziehen. Austausch in Kleingruppen und ein buntes Bühnenprogramm stehen auf dem Plan. Und Lagerfeuer und Imbiss gibt es natürlich auch noch einmal.

Mit den Diakonen Henning Bütepage (Bremervörde), Jens Heidemann (Zeven) und Michael Freitag-Parey (Gedenkstätte Lager Sandbostel)

Ort

Freizeit- und Begegnungsstätte Oese
Neu Oese 5
27432 Basdahl-Oese

Infos

Annika Brunotte
Tel.: 04281-9591601