Sommer, Sonne, Strand und Meer und fette Gemeinschaft im wunderschönen Dänemark...

Du hast Lust auf "Sommer, Sonne, Strand und Meer" und "fette Gemeinschaft" im wunderschönen Dänemark... dann darfst du auf gar keinen Fall fehlen, wenn wir im August mit vielen anderen Jugendlichen nach Dänemark aufbrechen! Unter der Überschrift "Gott entdecken und Jesus begegnen" möchten wir herausfinden, was es bedeutet, als Christ zu leben und wie es alltagsrelevant werden kann, mit Gott unterwegs zu sein!

Unser Haus befindet sich direkt am Strand der Ostsee auf der dänischen Halbinsel Djursland. Djursland kann mit einer wunderschönen, abwechslungsreichen Landschaft und weiten, weißen Sandstränden aufwarten. Wassersport, Wandern, Radeln oder Reiten sind nur einige der Aktivitäten, denen wir dort nachgehen können.

Für Jugendliche ab 13 Jahren

Hier geht es zur Voranmeldung

Freizeitinfos

Zeit: 11.08. – 25.08.2020

Ort: Strands – Djursland – Dänemark

Veranstalter: Kirchengemeinde Heeslingen
27404 Heeslingen

Preis: 425 €

Leistungen: Bustransfer, Unterbringung in Zimmern mit jeweils Dusche & WC, Vollpension, buntes Programm, Tagesausflug

Leitung & Infos:
Rainer Baller, Diakon
Fon: 04281-7509954
E-Mail: rainer.baller@kirche-heeslingen.de