Frankreich

Vive la France – ab in den Süden!

Du hast Lust auf französisches Lebensgefühl, Sonne, Strand und Meer? Dann bist du bei unserer Freizeit nach Bourricos genau richtig! Unser Freizeitgelände, die „Pavillons de Bourricos“, liegt ca. 20 km vom Badeort Mimizan-Plage entfernt. Wir haben einen Bus vor Ort, der uns ans Meer oder an die Seen in der Umgebung bringt.

Auf dem Gelände stehen uns Unterkünfte in schlichten Holzhütten und Zelten zur Verfügung. Natürlich werden wir auch Ausflüge machen, z.B. zur großen Wanderdüne „Dune de Pyla“, nach Biarritz und Spanien. So wirst du im Laufe der Freizeit einige der schönsten Strände Europas kennen lernen (lt. Geo Saison). Und auf der Rückfahrt werden wir noch ein paar Stunden Paris erkunden! Bei alledem kannst du hautnah französische Lebensart und neue, interessante Leute kennen lernen.

Aber das ist nicht alles, was diese Freizeit zu bieten hat: In interessanten Einheiten wollen wir uns mit unserem Leben, der Gemeinschaft untereinander und der provozierenden Botschaft der Bibel beschäftigen.

Worauf wartest du noch!? Melde dich an! A bientôt, wie der Franzose sagt!

Jugendliche ab 14 Jahren

Hier geht es zur Voranmeldung

Freizeitinfos

Zeit: 04.07. – 17.07.2019

Ort: Bourricos - Atlantikküste - Südfrankreich

Veranstalter: Freizeit- und Begegnungsstätte Oese

Preis: 444 EUR

Leistungen: Bustransfer und Bus vor Ort, Unterbringung in den „Pavillons de Bourricos“ und in Zelten, Vollverpflegung, Ausflüge, Programm und Reiseleitung

Leitung/Infos:
Sandra Rudat, Diakonin, Oese Fon: 04766-939411 E-Mail: sandra.rudat