Frankreich

Drei-Länder-Freizeit

Ein Land ist uns in diesem Sommer nicht genug und darum bieten wir euch mehr! Unser Basislager werden wir in den "Pavillons de Bourricos" an der französischen Atlantikküste aufschlagen.

Von dort fahren wir zu den schönsten Stränden, nach Mimizan-Plage, zur Dune de Pyla und nach Arcachon, wo die Sonne und die Wellen des Atlantiks genossen werden können. Natürlich kommt auch der berühmte französische Lebensstil nicht zu kurz. Ein Tagesausflug wird uns ins spanische Baskenland nach San Sebastian führen, einer traumhaft schönen Stadt mit toller Badebucht.

Als drittes "Land" werden wir am letzten Freizeittag das Disneyland Paris mit all seinen Attraktionen und Bewohnern besuchen. Gekrönt wird die Freizeit vom grandiosen Feuerwerk über dem Disney Schloss.

Spiel, Spaß, Gemeinschaft und Impulse für den Glauben gibt es natürlich noch obendrauf!

Jugendliche ab 14 Jahren

Hier geht es zur Voranmeldung

Freizeitinfos

Zeit: 26.07. – 08.08.2020

Ort: Bourricos – Atlantikküste – Südfrankreich

Veranstalter: Freizeit- und Begegnungsstätte Oese
Fon: 04766-93940
E-Mail: info@fub-oese.de
27432 Basdahl-Oese

Preis: 469 €

Leistungen: Bustransfer und Bus vor Ort, Unterkunft im Haus oder Zelt, Vollverpflegung, Ausflüge, Programm und Eintritt ins Disneyland Paris

Leitung & Infos:
Christian Meyer, Diakon
Fon: 04766-939425
E-Mail: c.meyer@fub-oese.de