Fußballcamp

"Oese kickt, wirft, trifft…"

Wir sind durstig: nach Mannschaftssport. Nach gemeinsam laufen und schwitzen. Nach Trainingseinheiten und Turnieren.

Deswegen freuen wir uns besonders auf den Sommer 2021. Wir wollen unser altbewährtes Fußballcamp „Oese kickt“ erweitern um einige andere Sportarten. Fußball wird es natürlich, wie immer, am laufenden Band geben. Aber wenn du Bock hast, dann kannst du 2021 eben auch mal Handball spielen, Hip-Hop tanzen, Stand up paddling probieren u.v.m.

Natürlich wird auch das Programm, auf das ihr euch jedes Jahr freut, stattfinden. Spannende Geschichten, Wasserolympiade, Wertevermittlung auf christlicher Basis.

Welche Sportart würdest du noch gern ausprobieren? Lass es uns wissen bei deiner Online-Anmeldung. Wir schauen, was möglich ist. Wir freuen uns auf einen Sommer, der actionreich, an der frischen Luft und mit viel Spaß auf uns wartet!

Freizeit-Seite der FuB

Für Mädchen und Jungen von 9 – 12 Jahren (3. – 6. Klasse)

Hier geht es zur Voranmeldung

Freizeitinfos

Zeit: 01.08. – 07.08.2021

Veranstalter: Freizeit- und Begegnungsstätte Oese
27432 Basdahl-Oese
Fon: 04766-93940
E-Mail: info@fub-oese.de

Preis: 209 €

Leistungen: Unterbringung im Haus, Vollverpflegung, Material, Programm

Leitung & Infos:
Christiane Schult, Diakonin
Fon: 04766-8217980
E-Mail: christiane.schult@evlka.de

Felix Weber
Fon: 04766-939410
E-Mail: felix.weber@evlka.de