Fußballcamp

Nach dem Turnier ist vor dem Turnier

Nur 10 Tage nach dem Finale der Europa-Meisterschaft starten wir in die nächste Runde von Oese kickt. Da gibt es so einige Gemeinsamkeiten: Eine gute Vorbereitung ist nötig. Was bringe ich eigentlich mit? Wie läuft es im Team? Wer gehört zu meiner Mannschaft? Was denkt der Coach über mich und hat er noch hilfreiche Tipps?

Beim Fußballcamp erwarten dich sechs Tage vollgepackt mit Action, Spiel und Spaß, leckerem Essen, christlicher Wertevermittlung, Trainingseinheiten und natürlich einem Abschlussturnier!

Unsere lizenzierten Trainer*innen sind übrigens auch für den DFB unterwegs, u.a. mit dem DFB-Mobil und für Hannover 96. Unsere Vorbereitungszeit für Juli läuft schon.

Bist DU dabei?

Für Mädchen und Jungen von 9 – 12 Jahren (3. – 6. Klasse)

Hier geht es zur Voranmeldung

Freizeitinfos

Zeit: 22.07. – 27.07.2020

Veranstalter: Freizeit- und Begegnungsstätte Oese
27432 Basdahl-Oese
Fon: 04766-93940
E-Mail: info@fub-oese.de

Preis: 179 €

Leistungen: Unterbringung im Haus, Vollverpflegung, Trainerstab, Material, Trikot, Programm

Leitung & Infos:
Christiane Schult, Diakonin
Fon: 04766-8217980
E-Mail: christiane.schult@kkbz.de