Fussballcamp in Oese

"Oese kickt"

Vom 31. Juli bis 05. August findet zum 13. Mal das Fußballcamp in Oese statt. Training, Spiel & Spaß, jede Menge Action und natürlich der große Oese-Cup erwarten dich. Ein Team aus ehrenamtlichen Mitarbeitern überlegt schon fleißig das Programm drum herum, und der Trainerstab aus lizensierten Coaches steht in den Startlöchern. Diese sind sonst für den DFB unterwegs und nehmen sich in der Woche Zeit für uns.

Auch die christliche Wertevermittlung, verbunden mit den wichtigsten Regeln beim Fußball, darf nicht fehlen und ist Teil unseres Tagesablaufes. Im Preis sind Unterkunft, Verpflegung, Programm, Training und ein eigenes Trikot enthalten. Das Team um Diakonin Christiane Schult und Jochen Dreyer freut sich auf dich!

Für Mädchen und Jungen von 9 – 12 Jahren (3. – 6. Klasse)

Hier geht es zur Voranmeldung

Freizeitinfos

Zeit: 31.07. – 05.08.2019

Veranstalter: Freizeit- und Begegnungsstätte Oese

Preis: 175 EUR

Leistungen: Unterkunft, Vollverpflegung, lizensierte Trainer, Programm

Leitung/Infos:
Christiane Schult, Diakonin, Oese
Fon: 04766-8217980
04766-93940 (FuB)
E-Mail: info@fub-oese.de