Molto bene!

Bei dieser Freizeit, die wir als Kirchengemeinde zusammen mit der deutschlandweiten Jugendarbeit crossover anbieten, kommst du voll und ganz auf deine Kosten.

Auf der Freizeit wirst du zusammen mit deinen Freunden Spaß, Gemeinschaft und Glaube erleben.

Spaß steht an erster Stelle. Sport, Kreatives, Ausflüge, Baden, Workshops und Spiele bestimmen das Programm und lassen keinen Platz für Langeweile. Freie Zeit gibt's natürlich auch – dafür bietet das Freizeithaus Möglichkeiten ohne Ende.

Und ganz egal, ob du deine Freunde schon mitgebracht hast oder erst auf der Freizeit kennenlernen wirst: Gemeinschaft wird großgeschrieben, sodass am Ende der Abschied oft nicht leicht fällt.

Neben viel Action kommt auch der Tiefgang nicht zu kurz: Es ist Zeit für deine Fragen nach dem Leben, dem Sinn, nach Gott, dem Glauben und der Welt.

Dir fehlen noch Infos? Melde dich einfach bei uns oder schau auf der crossover-Website. Da gibt's übrigens auch noch umfangreiche Infos für deine Eltern, falls du die noch überzeugen musst, dass die Freizeit mit deiner Kirchengemeinde und crossover genau das Richtige für deine Ferien ist.

Für Jugendliche ab 14 Jahren

Hier geht es zur Voranmeldung

Freizeitinfos

Zeit: 12.08. – 23.08.2021

Ort: Castellabate –  Italien

Veranstalter: Kirchengemeinde Heeslingen
27404 Heeslingen

Preis: 450 €

Leistungen: Bustransfer, Ferienhaus mit Meerblick, Mehrbettzimmer, Canyoning, Städtetrip Salerno, Strand

Leitung & Infos:
Ole-Johannes Neumann, Diakon
Fon: 01522-4634440
E-Mail: ole-johannes.neumann@evlka.de