Dänemark - Bornholm (29.07.–11.08.2022) von 14 bis 17 Jahren

Aktuell nur Wartelistenplätze verfügbar

Die Nachfrage nach dieser Freizeit ist sehr groß, darum können wir aktuell nur noch Wartelistenplätze vergeben. Meldet euch gerne auch für die Warteliste an. Es kommt immer wieder vor, dass Teilnehmer*innen noch absagen und so können wir euch dann direkt informieren.

Es geht nach Bornholm

Wir reisen nach Dänemark. Genauer: Auf die Insel Bornholm. Nur 300m vom Stand entfernt haben wir unser Freizeithaus. Besser gesagt: Freizeithäuser. Denn wir verbringen die Zeit nicht nur in unserem Haupthaus, sondern auch in fünf Bungalows. Das Haus Holsterodde bietet neben vielen Häusern auch viel Platz für Action. Aber ist gibt nicht nur die absolute Nähe zum Strand, sondern auch ein riesiges Gelände mit Möglichkeiten für Volleyball, Fußball, Lagerfeuer und Action aller Art.

Anmeldung (Aktuell nur Wartelistenplätze verfügbar)

Einfach auf den Link unten klicken und dort das Online-Formular ausfüllen. Nach der Anmeldung kommt eine Bestätigungsmail.

Sollte es doch technische Probleme geben, zögert nicht uns zu kontaktieren, dann finden wir eine Lösung.

Hier geht es zur Online-Anmeldung

Freizeitleitung

Ole-Johannes Neumann
Mobil: 0152-24634440

Freizeitinfos

Zeit: 29.07.–11.08.2022

Für wen: Jugendliche von 14 bis 17 Jahren 

Wohnen: Haus Holsterodde, Bornholm

Kosten: 500 €

Wir sind aktuell dabei weitere Fördergelder einzuwerben. Sollten diese bewilligt werden, werden wir den Preis für alle senken - egal ob bereits gebucht oder nicht.

Der Preis gilt für Jugendliche aus dem Kirchenkreis Bremervörde-Zeven und dem Landkreis Rotenburg (Wümme). Teilnehmende von außerhalb müssen ausbleibende Zuschüsse selber tragen.

In besonderen Fällen ist eine finanzielle Unterstützung nach Absprache möglich.

Leistungen: Fahrt, Unterkunft, Verpflegung, Programm und Ausflüge

Veranstalter: Evangelische Jugend Heeslingen