Drei Länder (24.07.–06.08.2022 und 07.08.–20.08.2022) ab 14 Jahren

Anmeldung für Freizeit 1 nicht mehr möglich.

Auf Freizeit 2 haben wir noch Plätze frei und eine Anmeldung ist noch möglich.

Ein Land ist nicht genug!

...und darum bieten wir euch in diesem Sommer mehr. Unser Basislager werden wir in den „Pavillons de Bourricos“ an der französischen Atlantikküste aufschlagen. 

Von dort fahren wir zu den schönsten Stränden, nach Mimizan-Plage, zur Dune de Pyla und nach Arcachon, wo die Sonne und die Wellen des Atlantiks genossen werden können. Natürlich kommt auch der berühmte französische Lebensstil nicht zu kurz.

Ein Tagesausflug wird uns ins spanische Baskenland nach San Sebastian führen, einer traumhaft schönen Stadt mit toller Badebucht.

Als drittes Land werden wir am letzten Freizeittag das Disneyland Paris, mit all seinen Attraktionen und Bewohnern besuchen. Gekrönt wird die Frei zeit vom grandiosen Feuerwerk über dem Disney Schloss.

Das erwartet dich

  • eine Freizeitanlage mit mehreren Holzpavillons und einem Zeltplatz inmitten schattiger Pinienwälder
  • Beach-Volleyball- und Badmintonfeld sowie Tischtennisplatte auf dem Freizeitgelände
  • Baden und Chillen an den schönsten Stränden Europas
  • Tagesfahrten z.B. zu Europas größter Wanderdüne, der „Dune de Pyla“, nach Arcachon und San Sebastian (Spanien)
  • den eigenen Horizont erweitern und neue Freunde finden
  • ein ganzer Tag im beliebtesten Freizeitpark Europas, dem Disneyland Paris!

Der Mix macht‘s – das gilt auch für diese Freizeit:

  • Verschiedene Leute, die zu einer Gemeinschaft zusammenwachsen
  • Impulse für den Glauben
  • konkrete Hoffnung, lebensnah rübergebracht 
  • Land und Leute kennenlernen
  • mehr erleben, als der Alltag dir bieten kann

Anmeldung Freizeit 2 07.08.–20.08.2022

Einfach auf den Link unten klicken und dort das Online-Formular ausfüllen. Nach der Anmeldung kommt eine Bestätigungsmail.

Sollte es doch technische Probleme geben, zögert nicht uns zu kontaktieren, dann finden wir eine Lösung.

Hier geht es zur Online-Anmeldung

Freizeitleitung

Christian Meyer

Freizeitinfos

Zeit: 

Freizeit 1: 24.07.–06.08.2022

Freizeit 2: 07.08.–20.08.2022

Für wen: Jugendliche ab 14 Jahren 

Wohnen: Übernachtungen in den "Pavillons de Bourricos" bei Mimizan-Plage. Unterbringung in Mehrbettzimmern und in Zelten. Aufgrund der begrenzten Kapazitäten in den Häusern weisen wir darauf hin, dass wir evtl. nicht jeden Unterbringungswunsch erfüllen können.

Kosten:. 199 €

Die Freizeiten werden in diesem Jahr einmalig durch das "Startklar" Programm des Landes Niedersachsen gefördert. Ohne diese Förderung würde der Preis 499 € betragen.

In besonderen Fällen ist eine finanzielle Unterstützung nach Absprache möglich.

Leistungen: Fahrt, Unterkunft im Haus oder Zelt, Vollverpflegung, Ausflüge, Programm, Eintritt ins Disneyland Paris und Reiseleitung

Veranstalter: Freizeit und Begegnungsstätte Oese 

Freizeit 2 in Kooperation mit der Evangelischen Jugend Sittensen