Niederlande (14.10.–21.10.2022) ab 14 Jahren

Ab aufs Wasser – die Niederlande erkunden!

Acht Tage Erlebnisurlaub in Friesland in den Niederlanden: Mit verschiedenen Motorbooten werden wir die friesischen Gewässer unsicher machen! Dabei darf jede*r mal ans Steuer.

Bootfahren, gemeinsam an Bord leben, die Niederlande erkunden, viel Spaß haben, über das Leben und den Glauben an Jesus Christus nachdenken – das alles soll unsere Freizeit ausmachen.

Wenn du eine Juleica hast oder beabsichtigst, solch eine Card zu erwerben, um in der Jugendarbeit in der Gemeinde oder bei Projekten im Kirchenkreis mitzuarbeiten, ist dies ein tolles Angebot für dich!

Anmeldung

Einfach auf den Link unten klicken und dort das Online-Formular ausfüllen. Nach der Anmeldung kommt eine Bestätigungsmail.

Sollte es doch technische Probleme geben, zögert nicht uns zu kontaktieren, dann finden wir eine Lösung.

Hier geht es zur Online-Anmeldung

Freizeitleitung

Helmut Hannemann
Tel.: 04766-645

Freizeitinfos

Zeit: 14.10. – 21.10.2022

Ort: Zuidwest-Friesland – Niederlande

Für wen: Jugendliche ab 14 Jahren

Kosten: 99 €

Diese Freizeit wird einmalig durch das "Startklar" Programm des Landes Niedersachsen gefördert. Die Kosten ohne diesen Zuschuss wären wesentlich höher.

Leistungen: Bustransfer, Unterbringung und Fahrt auf Booten, Vollverpflegung, Stadt-Aufenthalt zum Bummeln und Programm

Leitung: Helmut Hannemann, Laura Wendeborn, Jonathan Wendeborn und Team

Veranstalter: Kirchenkreisjugenddienst in Kooperation mit der
Freizeit- und Begegnungsstätte Oese