Ten Sing Freizeit - Sächsische Schweiz (18.07.–22.07.2021) ab 14 Jahren

Hallo Leute

die lange Corona-Auszeit hat so langsam ein Ende und darum haben wir uns gedacht es ist mal Zeit für was Besonderes. 

Nicht so was wie 4 Tage Probenwoche oder ein Spaßwochenende mit TEN SING, nein, wir machen gleich eine ganze TEN SING Freizeit!

Und dabei ist es egal ob du schon bei TEN SING dabei bist, oder ob du dieses „TEN SING-Dings“ einfach mal kennenlernen willst, oder wenn du vielleicht auch nicht sicher bist ob das was für dich ist, aber deine Freunde sind dabei, auf der TEN SING Sommerfreizeit seid ihr alle willkommen.

Es wird eine bunte Freizeit mit TEN SING Elementen, aber auch mit ganz vielen anderen spaßigen, actionreichen oder auch nachdenklichen Angeboten und Programmen.

Aber wo geht es denn überhaupt hin?

Wir fahren mit euch nach Bad Schandau, das liegt mitten im Nationalpark Sächsische Schweiz direkt an der Elbe. Rundherum gibt es wunderbare Natur und auch einige Sehenswürdigkeiten.

Dadurch ergeben sich jede Menge Möglichkeiten für tolle Erlebnisse und auch die Stadt Dresden ist nicht weit entfernt, so dass sich ein Tagesausflug dorthin anbietet.

Untergebracht sind wir in der Jugendherberge Bad Schandau, wer möchte kann sich da ja schon mal im Internet etwas umsehen.

Also, wenn du jetzt schon ein bisschen Lust bekommen hast, dann halte dir doch den Termin: 18.07.-22.07.2022 frei. 

Was ist eigentlich TEN SING

TEN SING ist ein Jugendkulturprojekt bei dem die eigene Kreativität und Kultur ausprobiert und ausgelebt werden kann. Es gibt als zentrales Element den Chor, in dem alle Jugendlichen mitbestimmen, was gesungen wird. Außerdem gibt es noch verschieden Workshops, wie z.B. Tanz, Theater, Band und Technik, eben alles was man zu einer coolen Show braucht. Ziel einer TEN SING Gruppe ist es eine gemeinsame Show auf die Beine zu stellen, dabei kommt alles auf die Bühne, was die Jugendlichen sich selbst ausdenken und zeigen wollen.

Anmeldung

Einfach auf den Link unten klicken und dort das Online-Formular ausfüllen. Nach der Anmeldung kommt eine Bestätigungsmail.

Sollte es doch technische Probleme geben, zögert nicht uns zu kontaktieren, dann finden wir eine Lösung.

Hier geht es zur Online-Anmeldung

Freizeitleitung

Dieter Wiemann
Tel.: 04282-509756

Freizeitinfos

Zeit: 18.07.–22.07.2022

Für wen: Leute von 14 bis 25 Jahren

Wohnen: Jugendherberge Bad Schandau

Kosten: max. 200 €

Wir sind aktuell dabei weitere Fördergelder einzuwerben. Sollten diese bewilligt werden, werden wir den Preis für alle senken - egal ob bereits gebucht oder nicht.

Der Preis gilt für Jugendliche aus dem Kirchenkreis Bremervörde-Zeven und dem Landkreis Rotenburg (Wümme). Teilnehmende von außerhalb müssen ausbleibende Zuschüsse selber tragen.

In besonderen Fällen ist eine finanzielle Unterstützung nach Absprache möglich.

Leistungen: Fahrtkosten, Unterkunft, Vollverpflegung, Programm, Tagesausflug

Veranstalter: Evangelische Jugend Sittensen