Mädchenfreizeit on Tour

Zug um Zug in Niedersachsen

Die Mädchenfreizeit wird „erwachsen“ und begibt sich in ein aufregendes Abenteuer: Wir wollen gemeinsam in Niedersachsen mit dem Zug unterwegs sein. Dafür bekommst du schon zu Beginn der Ferien das Schülerferienticket von uns. Wo es hingeht ist geheim, aber sei gewiss, dass es eine Menge schöner Orte in Niedersachsen zu bereisen gibt. Wir werden in Gemeindehäusern verschiedener Kirchengemeinden zu Gast sein und dort unser „Isomattenlager“ für die Nacht aufbauen.

Was wir essen wollen, entscheiden wir zusammen und kümmern uns natürlich auch zusammen um die Zubereitung. Was wir vor Ort noch alles machen, überlegen wir uns auch gemeinsam. Bei dieser Freizeit sind deine Ideen und Wünsche ganz besonders gefragt.

Hast du Lust, dich auf dieses Abenteuer einzulassen? Dann melde dich an!

Mädchen ab 14 Jahren

Hier geht es zur Voranmeldung

Freizeitinfos

Zeit: 29.07. – 03.08.2019

Ort: Niedersachsen

Veranstalter: Freizeit- und Begegnungsstätte Oese

Preis: 135 EUR

Leistungen: Übernachtung in Gemeindehäusern auf Isomatten, Vollverpflegung, Schülerferienticket (für Niedersachsen) und Programm

Leitung/Infos:
Sandra Rudat, Diakonin, Oese
Fon: 04766-939411
E-Mail: sandra.rudat@fub-oese.de