Jugendfreizeit im Update

Die Liboriusgemeinde in Bremervörde bietet für Jugendliche ab 14 Jahre eine Sommerfreizeit in der Lüneburger Heide an. Vom 23. Juli bis zum 4. August geht es in ein Zeltlager nach Hanstedt I. Zwei Wochen Gemeinschaft pur, denn darauf kommt es an. Auslandsfreizeiten sind leider auch in diesem Jahr fast nicht möglich. Gemeinsam Spaß haben und mal rauskommen geht aber auch in Deutschland und ist ja das wichtigste an einer Sommerfreizeit. Das Team der Liboriusgemeinde plant ein tolles Programm, bei dem keine lange Weile aufkommt. Dazu gehören natürlich auch Aktionen wie Kanufahren oder tolle Aktionen in einem Kletterpark. Der Platz in Hanstedt bietet viel Raum für Spiel, Spaß und Aktionen. Es ist Zeit sich mit guten Inhalten zu beschäftigen, am Lagerfeuer zu sitzen und in der Sonne zu liegen, kreativ sein, lachen und jede Menge Spaß zu haben. Ein Sportplatz ist gleich nebenan und kann von der Gruppe genutzt werden. Für jede und jeden ist etwas dabei. 

Eingeladen sind alle Jugendliche ab 14 Jahre und es gibt keine Bedingungen wie Kirchenzugehörigkeit oder ähnliches. Für Familien mit geringem Einkommen gibt es besondere Bezuschussung. Anmeldung und Infos gibt es bei Diakon Henning Bütepage. 

Für Jugendliche ab 14 Jahren

Freizeitinfos

Zeit: 23.07. – 04.08.2021

Ort: Hanstedt in Niedersachsen

Veranstalter: Evangelische Jugend Bremervörde-Liborius
27432 Bremervörde

Preis: auf Anfrage

Leistungen: Busfahrt, Unterkunft in Zelten, Vollverpflegung, Programm, Tagesausflug.

Leitung & Infos:
Henning Bütepage, Diakon
Fon: 0171-1949246
E-Mail: diakon@liborius-bremervoerde.de