Entdecke die Möglichkeiten!

„Entdecke die Möglichkeiten!“ - Ein bekanntes schwedisches Einrichtungshaus wirbt mit diesem Slogan, aber man kann ihn auch auf dieses wunderschöne Land anwenden. Denn Schweden bietet soviel mehr als nur Elche, Seen und Knäckebrot. Wenn du willst, kannst du im Sommer 2019 mit uns auf Entdeckungsreise gehen und dir selbst ein Bild machen.

Schweden ist traumhaft schön! Wir werden unsere Freizeit im Freizeitheim „Skoglundsgården“ in der Nähe des kleinen Örtchens Enviken in der Provinz Dalarna verbringen. Das großzügige Gelände der Freizeitanlage liegt nahe einer Badestelle am Björkan-See, auf dem es auch die Möglichkeit zum Kanufahren geben wird. Wir freuen uns auf ein urgemütliches Freizeitheim mit viel Platz für Fußball, Volleyball oder für ein Sonnenbad.

Wir freuen uns auch auf ein tolles Programm, auf Lagerfeuerabend, Actionspiele, lustige und spannende Abende und Themen, Tagesausflüge und die Erkundung der Umgebung - all das gehört dazu, wenn wir auf Freizeit fahren. Also: Komm mit und entdecke die Möglichkeiten!

Jugendliche von 13 - 17 Jahren

Hier geht es zur Voranmeldung

Freizeitinfos

Zeit: 03.07. – 14.07.2019

Ort: Enviken – Dalarna - Schweden

Veranstalter: Evangelische Jugend Sittensen

Preis: 400 EUR

Leistungen: Bustransfer und Fähre, Unterbringung in Mehrbettzimmern, Verpflegung, Ausflug und Programm

Leitung/Infos:
Dieter Wiemann, Diakon,
Sittensen Fon: 04282-509756
E-Mail: dieter.wiemann@kkbz.de