Bootsfreizeit in den Niederlanden (04.10.–11.10.2024) ab 14 Jahren

Ab aufs Wasser – die Niederlande erkunden!

Acht Tage Erlebnisurlaub in Friesland in den Niederlanden: Mit verschiedenen Motorbooten werden wir die friesischen Gewässer unsicher machen! Dabei darf jede*r mal ans Steuer.

Bootfahren, gemeinsam an Bord leben, die Niederlande erkunden, viel Spaß haben, über das Leben und den Glauben an Jesus Christus nachdenken – das alles soll unsere Freizeit ausmachen.

Wenn du eine Juleica hast, um in der Jugendarbeit in der Gemeinde oder bei Projekten im Kirchenkreis mitzuarbeiten, ist dies ein tolles Angebot für dich, denn dann können wir dir einen besonders attraktiven Preis anbieten!

Anmeldung

Einfach auf den Link unten klicken und dort das Online-Formular ausfüllen. Nach der Anmeldung kommt eine Bestätigungsmail.

Sollte es doch technische Probleme geben, zögert nicht uns zu kontaktieren, dann finden wir eine Lösung.

Hier geht es zur Online-Anmeldung

Freizeitleitung

Christian Meyer

Freizeitinfos

Zeit: 04.10. – 11.10.2024

Ort: Zuidwest-Friesland – Niederlande

Für wen: Jugendliche ab 14 Jahren

Kosten:

249 € für Teilnehmer*innen ohne Juleica

173 € für Teilnehmer*innen mit Juleica

Der Preis gilt für Jugendliche aus dem Kirchenkreis Bremervörde-Zeven und dem Landkreis Rotenburg (Wümme). Teilnehmende von außerhalb müssen ausbleibende Zuschüsse selber tragen.

In besonderen Fällen ist eine finanzielle Unterstützung nach Absprache möglich.

Unterbringung: Die Unterbringung erfolgt in kleinen Mehrbettkajüten auf den Booten. Täglich wird ein anderer Hafen angesteuert, in dem übernachtet wird.

Leistungen: Bustransfer, Unterbringung und Fahrt auf Booten, Vollverpflegung, Stadt-Aufenthalt zum Bummeln, Programm und Reiseleitung

Leitung: Christian Meyer, Laura Wendeborn, Jonathan Wendeborn und Team

Veranstalter: Kirchenkreisjugenddienst