Sportcamp in Oese (30.06.–06.07.2024), für Kinder von 9 bis 12 Jahren

Nur noch Wartelistenplätze

Die Nachfrage nach dieser Freizeit ist hoch. Darum können wir aktuell nur noch Wartelistenplätze vergeben. Eine Anmeldung auf die Warteliste kann in jedem Fall sinnvoll sein - sollten Plätze frei werden, melden wir uns.

Sportcamp

Action, Bewegung, ganz viel Sport und Spaß erwarten dich auch in diesem Jahr beim Sportcamp in Oese. Von unterschiedlichen Ballsportarten, Teamsport, Wassersport und Individualsportarten: bei uns gibts jede Menge Angebote zum Ausprobieren, aber auch zum Trainieren und Techniken ausfeilen. Außerdem steht unser Sportcamp für eine starke Teamarbeit und die Vermittlung von sportlichen und christlichen Werten.

Das bieten wir

1. Ein gutes, qualifiziertes Training mit lizenzierten Trainer*innen und ausgebildeten Trainer*innen in jeder neuen Sportart. Parallel zum Training mit dem Trainerstab gibt es ein Fitness- und Fußball-Animationsprogramm, das – unter Anleitung der Trainer*innen – von ehrenamtlichen Mitarbeiter*innen der Freizeit- und Begegnungsstätte durchgeführt wird.

2. Angelehnt an die Oeser Kinderfreizeiten bietet das Oeser Sportcamp – neben dem Training – eine Wertevermittlung auf Basis biblischer Inhalte. Diese Wertevermittlung ist uns wichtig und mit dem Sport sehr gut vereinbar.

3. Spiel, Spaß, Spannung pur: Showabende, Halli-Galli, Abenteuer-Spiele, Nachtgeländespiele, Musik, Hobbygruppen, Wasserolympiade, der Oese-Cup, ein Streetsoccer-Turnier und vieles mehr!

Anmeldung zur Warteliste

Die Anmeldung funktioniert online. Einfach auf den Link unten klicken und dort das Online-Formular ausfüllen. Nach der Anmeldung kommt eine Mail, die den Eingang der Anmeldung bestätigt.

Sollte es doch technische Probleme geben, zögert nicht uns zu kontaktieren, dann finden wir eine Lösung.

Hier geht es zur Online-Anmeldung

Freizeitleitung

Diakon Benjamin Birkholz
Tel.: 04766-939425

FuB Oese

Sozialarbeiterin Janne Meyer
Tel.: 015167568747

Evangelische Jugend Rhade

Freizeitinfos

Zeit: 30.06. – 06.07.2024

Für Wen: Mädchen und Jungen von 9 bis 12 Jahren (3. bis 6. Klasse)

Wohnen: Unterbringung in Mehrbettzimmern der Freizeit- und Begegnungsstätte Oese

Kosten: max. 275 €

Der Preis gilt für Kinder aus dem Kirchenkreis Bremervörde-Zeven und dem Landkreis Rotenburg (Wümme). Teilnehmende von außerhalb müssen ausbleibende Zuschüsse selber tragen.

In besonderen Fällen ist eine finanzielle Unterstützung nach Absprache möglich.

Leistung: Unterbringung, Vollverpflegung, Programm durch ein großes Team, qualifiziertes Training

Leitung: Benjamin Birkholz, Janne Meyer und Team

Veranstalter: Freizeit- und Begegnungsstätte Oese mit Kooperationspartnern