Landesjugendcamp (30.05.–02.06.2024) ab 13 Jahren

Was die Zukunft bringt

Das Landesjugendcamp 2024 wird zur Bühne, denn hier gestalten junge Menschen die Zukunft! Künstliche Intelligenz, Klimaschutz, Glaube, Menschenrechte... Die Zukunft beginnt jetzt. Mit jedem*r von uns. 

Vom 30. Mai bis zum 02. Juni 2024 wird es auf dem Gelände des Evangelischen Jugendhof Sachsenhain in Verden laut, bunt und einzigartig. Zahlreiche Teams aus Kirchenkreisen, Sprengeln und Jugendverbänden organisieren ein beeindruckendes Programm aus Bühnenshows, Workshops, Diskussionen, Konzerten, Bistros, Gottesdiensten sowie Spiel- und Mitmachaktionen. 

2.000 Jugendliche aus allen Teilen der Landeskirche werden Teil des Events. Sei dabei! DU bist herzlich eingeladen!

Rückblick Video aufs Camp 2022

Anmeldung

Einfach auf den Link unten klicken und dort das Online-Formular ausfüllen. Nach der Anmeldung kommt eine Bestätigungsmail.

Sollte es doch technische Probleme geben, zögert nicht uns zu kontaktieren, dann finden wir eine Lösung.

Hier geht es zur Online-Anmeldung

Freizeitleitung

Christian Meyer

Freizeitinfos

Zeit: 30.05. – 02.06.2024

Für wen: Jugendliche ab 13 Jahre

Ort: Ev. Jugendhof Sachsenhain in Verden

Unterkunft: Schlafplatz in einem Gruppenzelt

Kosten: 25 €

Der Preis gilt für Jugendliche aus dem Kirchenkreis Bremervörde-Zeven und dem Landkreis Rotenburg (Wümme). Teilnehmende von außerhalb müssen ausbleibende Zuschüsse selber tragen.

In besonderen Fällen ist eine finanzielle Unterstützung nach Absprache möglich.

Leistungen: Fahrt, Unterkunft, Verpflegung, Programm und Reiseleitung

Veranstalter: Kirchenkreisjugenddienst