Korsika (28.06.–11.07.2024) ab 14 Jahren

Diese Freizeit ist leider schon ausgebucht!

Die Nachfrage nach dieser Freizeit ist sehr hoch, darum sind schon alle Plätze vergeben und auch die Warteliste gefüllt. 

Auf anderen Jugendfreizeiten haben wir aber noch Plätze frei.

Jugendfreizeit auf der "Insel der Schönheit"

Wunderschöne Strände, Meer soweit das Auge reicht, Zeit mit anderen Jugendlichen, Themen, die dich sowieso beschäftigen, ein action- und abwechslungsreiches Programm und eine Gemeinschaft die von christlichen Werten und dem christlichen Glauben erzählt. All das erwartet dich im Sommer 2024 auf Korsika.

Unser Camp

Wir wohnen in Holz-Chalets mit je 3-4 Personen, es gibt ein überdachtes Gruppenzelt und einen campeigenen Strandabschnitt, der uns bei heißen Temperaturen ins wunderschöne Meer führt. Der dichte Baumbestand auf dem Camp sorgt tagsüber für genügend Schatten.

Anmeldung nicht mehr möglich

Die Anmeldung funktioniert online. Einfach auf den Link unten klicken und dort das Online-Formular ausfüllen. Nach der Anmeldung kommt eine Mail, die den Eingang der Anmeldung bestätigt.

Sollte es doch technische Probleme geben, zögert nicht uns zu kontaktieren, dann finden wir eine Lösung.

Freizeitleitung

Diakonin Christiane Schult
Tel.: 04766-939430

FuB Oese

Diakon Holger Bredehöft
Tel.: 04765-1070

Evangelische Jugend Oerel

Freizeitinfos

Zeit: 28.06. – 11.07.2024

Für wen: Jugendliche ab 14 Jahren 

Es besteht ein Kontingent für Jugendliche aus der Kirchengemeinde Oerel

Ziel: Korsika, Frankreich - eine Stunde südlich von der Hafenstadt Bastia

Wohnen: Holz-Chalets mit je 3-4 Personen

Kosten: max. 550 €

Der Preis gilt für Teilnehmer*innen aus dem Kirchenkreis Bremervörde-Zeven und dem Landkreis Rotenburg (Wümme). Teilnehmer*innen von außerhalb müssen ausbleibende Zuschüsse selbst tragen.

Bei Bedarf ist eine finanzielle Unterstützung nach Absprache möglich.

Inklusivleistungen: Bustransfer, Unterbringung in Chalets, Vollverpflegung, Programm, Ausflüge, Freizeitleitung

Veranstalter: Freizeit- und Begegnungsstätte Oese in Kooperation mit der Evangelischen Jugend Oerel