Work for peace - Camp (15.07.–26.07.2024) Für Leute zwischen 17 und 23 Jahren

Work for peace

Ein buntes Come together. Knapp zwei Wochen lang Leute aus ganz Europa und darüber hinaus. WG auf Zeit. Gemeinsam leben, feiern, glauben und gemeinsam was schaffen. Anpacken. Frieden auf laut stellen. Wie geht das? Wie geht gemeinsam? In einem Europa, dass politisch immer weiter nach rechts kippt, steht vieles in Frage. Also, was ist zu tun? Was ist deine und meine Aufgabe in dieser Zeit? Und welche Rolle spielt unsere Geschichte? Die Politik, die Gesellschaft? Der Glaube? … und Du? Wo bringst du dich ein?

Anmeldung

Die Anmeldung funktioniert online. Einfach auf den Link unten klicken und dort das Online-Formular ausfüllen. Nach der Anmeldung kommt eine Mail, die den Eingang der Anmeldung bestätigt.

Sollte es doch technische Probleme geben, zögert nicht uns zu kontaktieren, dann finden wir eine Lösung.

Hier geht es zur Online-Anmeldung

Freizeitleitung

Diakon Michael Freitag-Parey

Gedenkstätte Lager Sandbostel

Freizeitinfos

Zeit: 15.07. – 26.07.2024

Für wen: Leute zwischen 17 und 23 Jahren

Wohnen: Unterkunft und Vollverpflegung: FuB Oese

 Kosten: 150 €

Bei Bedarf ist eine finanzielle Unterstützung nach Absprache möglich.

Inklusivleistungen: 

Bustransfer, Unterbringung im Doppel- oder Dreibettzimmer, Vollverpflegung, Programm, Freizeitleitung, Freizeitteam

Veranstalter: Kirchliche Friedens- und Gedenkstättenarbeit